Tel: 0711 - 219 536 91

      
                                 

Trinkwasser

Trinkwasser ist Wasser, welches im ursprünglichen Zustand oder nach Aufbereitung zum Trinken, zum Kochen, zur Körperpflege oder zur Reinigung verwendet werden kann. Trinkwasser ist für jeden von uns unersetzlich. Deshalb sollte jeder von uns täglich 1,5 bis 3 Liter möglichst Wasser zu sich nehmen.
Häufige gelöste Mineralstoffe in Trinkwasser sind Calcium-, Magnesium-, Hydrogencarbonat- und Sulfat-Ionen. Diese Mineralstoffe braucht der Mensch, damit der Energiestoffwechsel aktiviert wird und die Stoffwechselprodukte abtransportiert werden können.

Aufgrund von Düngemitteln kann Nitrat ins Trinkwasser gelangen. Das mit Nitrat belastete Wasser kann für Kinder und Säuglingen besonders gefährlich sein.

Wir hoffen, dass wir Ihnen bezüglich Trinkwasser helfen konnten.

Schnelle Lieferung

Versicherter Versand zu Ihnen nach Hause. Lieferzeit: 1-3 Tage.

Bewährte Qualität

Wasseranalysen aus unserem akkreditierten deutschen Labor.

Sehr hohe Kundenzufriedenheit

Überzeugen Sie sich doch selbst!

Kostenlose Beratung

Haben Sie Fragen? Kein Problem! Wir sind gerne für Sie da: 0711 219 536 91.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok